Neuer Standort: Neubrandenburger Straße 11a, 18055 Rostock

Radical - Das neue Infotainmentsystem


Gerät für Audi A3 ausgepackt. Verpackung wertig & schick. Schleife dran und das Teil geht als fertiges Geschenk durch. Zubehör wie CAN-Bus Anbindung und Kabel für Subwoofer sind dabei.

Ausstattung vom A3 gecheckt: Lenkradtasten & Rückfahrkamera. Passt - Radical R-C10AD1 soll alles beherrschen! Einbau gelingt uns natürlich spielend. (2021 sind wir übrigens 30 Jahre in der Satower Straße am Start! Wahnsinn oder? Nächstes Jahr 20 Jahre ACR.) Wer wenn nicht wir... Das Gerät ist verbaut und passt sich der Armaturen­tafel gut an. Noch fix die Farbe eingestellt - das Audi-Rot ist vorhanden und anschließend einfach mal Sound an. Der Empfang von FM ist gut und der Klang ist für die Preiskategorie schon echt ok. Optik ist klasse gelungen.

Der Preis? Ihr sitzt? Ein Gerät im OEM-Style für nur 419,00 €! Navigation ist optional für 69,00 € zu haben und ein DAB Adapter ebenso.

Radical - Das neue Infotainmentsystem
Radical - Das neue Infotainmentsystem

Die Navigation ist übrigens schon drauf. Ist Offline! Das schont eure Datenverbindung... Von uns kommt bei Bedarf ein Code zum freischalten dazu - eingeben und fertig. (Warum extra? Navigation hat schon jedes Telefon.) Und das „Autoradio“ hat Google schon drauf! Was brauchen wir noch?! Das ist unsere Ansage gegen die Günstig-Geräte aus dem Netz / vornehmlich mit chinesischem Einfuhr-Hintergrund. Was ist nun besser? Wir sind da. Das Gerät gibts vom echten Händler mit Service und trotzdem zu Netzkondition.

Und nun hast du keinen Audi A3? Es gibt Radical für viele Fahrzeuge. Anfragen bitte per E-Mail. Übrigens ist bald Weihnachten & Schokolade kann unter dem Bäumchen großen Schaden anrichten. Fußbodenheizung lässt das Zeug nämlich schmelzen und zum zweiten formt es eure Körper zu kleinen Baumkugeln.

Radical - Das neue Infotainmentsystem
Radical - Das neue Infotainmentsystem
Radical - Das neue Infotainmentsystem