ACR-Rostock Autoradio GmbH

Was machen wir eigentlich?!

Wir sind Ausrüster für Fahrzeuge und Boote aller Art. Seit April 1991 am Standort in Rostock. Sonderbau und Sonderwünsche für Eure Fortbewegungsmittel finden bei uns Gehör. Auch Reparaturen an Euren Fahrzeugen oder deren Technik kommen nicht zu kurz. Pkw, Lkw, Wohnmobil, Campingwagen, Segeljacht, Motorboot, Frachtschiff, Motorrad, Traktor, Anhänger, Bus oder Urlauberbahn. Fast alles ist uns in bald 25 Jahren untergekommen. Spezialisiert auf Unterhaltungselektronik und Fahrzeugeinrichtungen kommt aber auch das Taxi- & Mietwagengeschäft bei uns gut weg.
Seit ca. 2008 rüsten wir diese Art von Fahrzeugen auffällig viel aus.
Seit 1999 sind wir im Händlerverbund der ACR AG.

Das Schweizer Unternehmen hat viele starke Marken hervorgebracht. ZENEC ist die Neueste in unserem Vertrieb. Bei uns in der Hansestadt Rostock im Vertrieb seit 2008 und seit 2015 mit dem Label ZENEC-Store vertreten.

Mit SORTIMO ist in unserem Hause eine weitere erstklassige Marke eingezogen. Wir sind Euer Ansprechpartner für SORTIMO in Rostock! Ende 2009 wurde der Entschluss gefasst, Fahrzeuge mit Ladungssicherung bei uns auszurüsten. Als Partner haben wir hier die SORTIMO-Partner Station Schwerin gefunden. Sie ist so eine Art Mutter für uns. Hier werden alle Aufträge angenommen und abgearbeitet.


ACR-Rostock Autoradio GmbH mit Sitz in Rostock hat:

  • ACR als Hauptvertrieb mit Gebietsschutz
  • Zenec-Store als Hauptvertrieb mit Gebietsschutz
  • SORTIMO als Einbaupartner von SORTIMO mit Gebietsschutz.
ACR-Rostock Store
ACR-Rostock Store Produkte
Zertifizierter ACR Handelspartner
Zertifikat ACR-Rostock

Untermarken im Vertrieb der Autoradio GmbH:

  • Pioneer, Parrot, Kenwood, JVC, Hornblaster´s, RTA, Ampire, Autoskope
  • Semitron Taxameter, INTAX, HALE
  • Im Direktvertrieb mit ACR: FOCAL, AXTON, ETON, ZENEC, XCENT

Partner

ACR Rostock ist stark vernetzt in und um Rostock mit vielen Autohäusern und Werkstätten. Viele Autohäuser und Partner mögen unsere interne Vernetzung mit der Autoelektrik (ACR) und dem Ausstatten von Fahrzeugen (Sortimo).

Hier ist es naheliegend und es war auch der Grund uns so am Markt zu platzieren, direkt Kundenwünsche in beide Richtungen auszuführen. NAVIGATION, FREISPRECHEN oder RÜCKFAHRKAMERA sind hier zu nennen, wenn ein Kunde einen neuen Transporter bei uns mit einer Fahrzeugeinrichtung ausrüstet.

HOL- & BRINGSERVICE: Das Material für Eure Einrichtungen wird mit unserem Transporter angeliefert. Fahrzeuge aller Art können mit Trailer oder hauseigenen roten Nummern verbracht werden. Je nach Wunsch.

Unser Einzugsgebiet ist Mecklenburg Vorpommern. Also groß! Ein Transportservice daher sehr wichtig und dienlich der Entlastung unserer Auftraggeber. Sonderaufträge für den KFZ-Transport können auch erledigt werden. Sind aber nicht im Fokus.