Du brauchst einen neuen Job?

Taxiausrüstung in Rostock

Wir sind dein Spezialist für Taxiausstattung

Vertrieb und Einbau von Taxitechnik

Als autorisierter Vertriebs- und Einbaupartner von SEMITRON bieten wir dir hochwertige Taxitechnik, die sich durch Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet – perfekt für das anspruchsvolle 24-Stunden-Taxigewerbe.

Wir beraten dich gerne:
0381 - 400 02 31

Taxiausrüstung Rostock

Individuelle Einstellung von Taxametern

Wir passen unsere Taxameter an die von dir benötigten Tarife an. Ob im Landkreis Rostock oder in Vorpommern-Rügen, wir stellen die Tarife gemäß deinen Anforderungen ein. Unser Ziel ist es, dir und deinen Kunden ein reibungsloses und präzises Fahrerlebnis zu bieten.

Bereitstellung von Komplett-Taxis

Genieße unseren besonderen Service: das fertige Taxi! Wir kümmern uns um alles – von der Eichung und Zulassung zur Personenbeförderung nach BO-Kraft mit Taxialarm und geeichtem Taxameter. Dein Taxi steht abholbereit für dich, und auf Wunsch folieren wir es sogar in Hellelfenbein. Ein Rundum-sorglos-Paket für dein Fahrzeug, das bei unseren Kunden sehr beliebt ist.

Integration in Fahrzeugfinanzierungen

Unsere Angebote können problemlos in die Finanzierungen der Autohäuser integriert werden. Das macht den Erwerb und die Ausstattung deines Taxis noch einfacher und bequemer.

Wir sind stolz darauf, dein Taxiausstatter in Rostock zu sein und freuen uns darauf, dich bei der Ausstattung deines Taxis zu unterstützen!

Autoradio GmbH Rostock

Neubrandenburger Str. 11a
18055 Rostock

Kontaktieren Sie uns

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
08.00 - 12.15 und 13.00 - 17.00 Uhr
Freitag:
08.00 - 12.15 und 13.00 - 14.30 Uhr