Neuer Standort: Neubrandenburger Straße 11a, 18055 Rostock

RSAG-Unfallhilfswagen fertiggestellt

RSAG-Unfallhilfswagen

An alle Gleisbettfahrer & Buswegrammer: der neue RSAG-Unfallhilfswagen ist fertiggestellt!

ACR/ SORTIMO Rostock hat das komplette Paket geliefert. Quasi das „Rundum Sorglos Paket“!

Angeliefert wurde ein brandneuer Ford mit reichlich Zusatzausstattung wie AUTOMATIK (richtig gelesen - der Transit jetzt endlich auch mit automatischem Getriebe!), Kamera & Doka-Trennwand mit 4er-Sitzbank. Lieferung durch Krüll in Rostock. Der Herr Ladwig ist euer Ansprechpartner.

Zusätzlich durch uns verbaut: Blaulicht Anlage mit Sprechfunktion, Umfeld-Beleuchtung (Superhell), Heckblitzwarneinrichtung in gelb, zusätzliche Batterie, SORTIMO-Fahrzeugeinrichtung nach Kundenwunsch angepasst, Arbeitsbeleuchtung im

Laderaum, Schreibtisch im Fond an der Sitzbank, Mittelsitz entfernt und durch Eigenbau-Mittelkonsole ersetzt, Scheibentönung, Halter für Funkgeräte, Warnmarkierungen außen & RSAG-Beschriftungen... Händewaschen, Trocknen & Desinfektion geht alles im Heckbereich.

Wie immer ein Wahnsinns Auftrag der umgesetzt werden musste. Danke an das gesamte Team um ACR/ BOSCH und SORTIMO.

Wir hoffen auf nicht allzu viele Einsätze, aber wenn dann viel Spaß mit dem neuen Einsatzgerät.

ACR- Rostock ist Happy!

RSAG-Unfallhilfswagen
RSAG-Unfallhilfswagen
RSAG-Unfallhilfswagen
RSAG-Unfallhilfswagen
RSAG-Unfallhilfswagen
RSAG-Unfallhilfswagen